Samstag, 15. Oktober 2011
gut wars heute , ein Anfang !! 15.10.2011
Es waren viel mehr Leute auf der Strasse, als vorher vorsichtig geschätzt wurde.

Ein Stück weit lächerlich ist es, dass jetzt Politiker versuchen, die Bewegung zu vereinnahmen-

schlimm daran ist nur, dass wichtige Printmedien hauptsächlich auf irgendwelche Politikeraussagen abfahren statt richtig zu berichten.

Gut gefallen hat mir heute das ZDF- die hatten einen live-ticker- klasse !

hier ein paar Eindrücke:

http://bambuser.com/channel/3c5x9/broadcast/2045733

bitte auf ca, 1 Stunde vorspulen, dann sieht man, wieviele Menschen in Hamburg unterwegs waren

http://bambuser.com/v/2046041

hier Stuttgart, klasse! bitte bei etwa 1 1/2 Stunden

interessant war hier, dass etliche Demonstranten sich gestört fühlten, als K21 Fahnen auftauchten, sie wollten gegen die Finanzmafia demonstrieren und nicht gegen S21.

http://bambuser.com/channel/rhs_1/broadcast/2046055

Berlin, Neptunsbrunnen

... comment

 
Ein Stück weit lächerlich ist noch untertrieben. Für mich ein starkes Stück. Ist aber nicht besonders überraschend, daß die Politik versucht, die Bewegung zu instrumentalisieren. Das können die gut ...

... link  


... comment