Sonntag, 2. Oktober 2011
Sonntag, 02.10.2011
Ich habe mich entschlossen, eine 3. Kategorie einzuführen, um die zunehmenden Proteste gegen Finanzdiktatur und immer stärker gegen Arbeitslosigkeit und Sozialabbau zu dokumentieren.

Bei der Durchsicht von online- Publikationen gab es nicht viel neues, da gab es die Europavisionen unserer Politiker, einen guten Kommentar über das Grundgesetz in dem Zusammenhang von Heribert Prantl, dann die Berichte über die Demonstration in New York, die Demonstrationen in Portugal und ein Interview mit dem slowakischen Parlamentspräsidenten.

Deshalb, weil Sonntag ist und ich finde, man kann die "Abweichler" (das Wort hat seine Bedeutung ins Gegenteil verkehrt- sollte Wort des Jahres werden- es ist eine Ehre, so genannt zu werden! ;)
im Bundestag nicht genug loben kann, der Ausschnitt mit Bosbach in der Heute- Show.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1454460/Euro-Rebell-Bosbach#/beitrag/video/1454460/Euro-Rebell-Bosbach

10 schöne Minuten

dann eine Überlegung zu Schäffler, dem die FDP das Leben so richtig schwer macht:

Ihm fehlen noch knapp 300 Stimmen für den Mitgliederentscheid, da könnte man doch kurzfristig in den Verein eintreten, Oma und Opa mitnehmen , und wenn wir genug sind, den Laden von innen reformieren.........

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13635432/FDP-Spitze-will-den-Rebellen-Schaeffler-ausschalten.html

Grenzen des Grundgesetzes Wegweiser zu den europäischen Sternen

http://www.sueddeutsche.de/politik/grenzen-des-grundgesetzes-wegweiser-zu-den-europaeischen-sternen-1.1153946


http://www.faz.net/artikel/C30638/im-interview-richard-sulik-der-euro-funktioniert-nur-wenn-staaten-pleitegehen-30727237.html


http://www.ftd.de/politik/europa/:euro-krise-slowakei-fordert-insolvenzplan-fuer-griechenland/60111012.html

... link (0 Kommentare)   ... comment