Sonntag, 16. Oktober 2011
was müssen wir gefährlich sein- lol //16.10.2011
Wenn man heute die Artikel bei SPON liest:

"99 Prozent blieben zu Hause"
"Protest in Frankfurt: Triumph der Träumer"

--------------------------------------------------------------
oder bei RP

"Weltweite Proteste gegen Banken" , dort wird geschrieben:
"In Berlin und Hamburg demonstrierten jeweils etwa 1000 Menschen. "
(müssen die eigentlich ein Dementi bringen bei offensichtlichen Falschmeldungen?)

Von Köln und Düsseldorf, das ist schliesslich das Verbreitungsgebiet, wird gar nichts gesagt

----------------------------------------------------------

"Wie wär's mit etwas Demut statt Wut und Empörung?"

in der Welt

----------------------------------------------------------

wenn man das liest, also,
als ich das gelesen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder meinen Kaffebecher irgendwohin werfen sollte...

ich kann mir schon vorstellen,
dass das wirklich spannende an dieser Aktion,

dass sich ohne große Organisationen weltweit Menschen an einem bestimmten Tag zu einem Thema auf die Strassen begeben haben,

dass sich diese Menschen im net verabredet haben,

dass dieses bei vielen Politikern ein diffuses Unwohlsein hervorruft, vor allem, da die in Europa geplante Massenbeobachtung der Bevölkerung durch das Projekt „Indect" noch nicht fertig ist.

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_13_10/steuergelder_fuer.html

Dass diese Politiker lieber das Grundgesetz brechen, als auf online-Schnüffeleien zu verzichten......

die Berichterstattung bei heute.de und in der Sueddeutschen heben sich wohltuend ab:

http://www.sueddeutsche.de/politik/occupy-bewegung-berlin-buerger-lass-das-glotzen-sein-1.1164700

http://www.sueddeutsche.de/politik/occupy-bewegung-in-deutschland-nimmt-fahrt-auf-besetzt-berlin-frankfurt-muenchen-hamburg-koeln-1.1164547

... comment