Dienstag, 6. Dezember 2011
Beitrag von "Dr.Sorglos" bei SPON
#23 Heute 09:28 von
Dr. Sorglos
Demokrat werden!



Leider hecheln die meisten Leser lediglich der Desinformation und dem Kampagnenjournalismus der Medien hinterher. Diese Krise ist ein Paradebeispiel für die mediale Lenkung der Wahlschafe.

Vielleicht ist es Ihnen auch schon aufgefallen, dass es gelungen ist, von den tatsächlichen Ursachen der Krise abzulenken und diese in eine Staatsschuldenkrise umzudeuten - Was Sie natürlich nicht ist.

Möglicherweise ist ihnen auch schon aufgefallen, dass einer der wahren Gründe für die Krise, das Schuldgeldsystem und die Geldschöpfung in privater Hand, noch nie Titelthema waren?

Dann ist Ihnen wahrscheinlich auch nicht entgangen, wie Herr Schäuble in der NYTimes davon sprach, dass diese Krise von langer Hand geplant sei und lediglich dazu diene, den Widerstand der Bürger gegen die Auflösung der Nationalstaaten und der Errichtung einer antidemokratischen europäischen Parteien- und Finanzdiktatur zu minimieren?

Da wundert es einen natürlich auch nicht, dass in keiner Zeitung darüber berichtet wird, dass Schäuble beim Bankenkongress in Frankfurt kürzlich feststellte, dass die BRD kein souveräner Staat sei und das man auch in Zukunft auf demokratische Entscheidungen verzichten wolle.

Wir steuern auf ein neues, totalitäres System zu, dass in seiner Machart stark an die gescheiterten Vorbilder der UDSSR und Jugoslawiens erinnert. Züge stalinistischer Hierarchiestrukturen, demokratisch nicht legitimierte Räte und Kommissionen, finden sich heute bereits in der gigantischen Brüsseler Beamtendiktatur.

Was gestern noch Verschwörungstheorie war, ist heute bereits Realität: Demokratie und Rechtsstaat werden vor unseren Augen und durch unser konkludentes Handeln - d.h. Schweigen - abgeschafft.

http://forum.spiegel.de/f22/warnung-von-standard-poors-europa-wehrt-sich-gegen-rating-rundumschlag-49374-3.html#post9267252

... comment