Samstag, 29. März 2014
jedes Jahr aufs neue: heute Nacht wird uns eine Stunde geklaut
eigentlich mag ich die Aigner nicht, ihren Vorstoß in Richtung Abschaffung der Sommerzeit würde ich unterstützen - 100 pro !!!

Was mir heute mal wieder bewußt geworden ist:

durch diese besch...ne Krimkrise sind die USA und Europa wieder ein Herz und eine Seele und die NSA wird wieder nur auf Merkel- Niveau heruntergebrochen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ueberwachung-nsa-speicherte-mehr-als-300-berichte-ueber-merkel-a-961414.html

andere Überwachungen durch die Industrie und Versicherer werden mal kurz erwähnt, verschwinden dann aber wieder im Online- Nirwana, obwohl diese im Zusammenspiel mit staatlicher Überwachung genauso gefährlich für den einzelnen sind wie Google und Co

http://www.zeit.de/mobilitaet/2014-03/auto-ueberwachung-autoindustrie-vernetzung

... link (0 Kommentare)   ... comment